300 Meter

Heath Ledger ist tot...

Schauspieler Heath Ledger in New York tot
Los Angeles/New York (dpa)

Der australische Schauspieler Heath Ledger ist tot. Der 28 Jahre alte Hollywoodstar sei am Nachmittag (Ortszeit) in seiner New Yorker Wohnung von einer Masseurin und einer Haushälterin leblos aufgefunden worden, berichtete die «New York Times». Sie hätten dann die Behörden alarmiert. Nach Angaben der Polizei wurden Tabletten in dem Zimmer des Schauspielers gefunden. Die Beamten würden ein Fremdverschulden ausschließen, hieß es.

Der im australischen Perth geborene Darsteller hatte für seine Darstellung eines schwulen Cowboys in dem Film «Brokeback Mountain» eine Oscar-Nominierung erhalten.

Ledger war zuletzt in der Bob Dylan-Biografie «I'm Not There» auf der Leinwand zu sehen. Mit seiner «Brokeback Mountain»-Kollegin Michelle Williams hat Ledger eine zwei Jahre alte Tochter. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten kennengelernt, sich aber im vergangenen Jahr getrennt.


Rest in peace Heath

23.1.08 06:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de